Festung Europa – Für den Erhalt unserer Kulturen – Verteilaktion für die Demo am 11.05.2019 in Pforzheim

Für unsere Demonstration am 11.05.2019 in Pforzheim verteilten am Samstag mehrere Aktivisten 10.000 Flugblätter an die Pforzheimer Haushalte. Es zeigte sich, daß wir mit Pforzheim genau die richtige Stadt für unsere Demonstration ausgesucht haben. Schwerpunktmäßig wurden die Flugblätter auf der geplanten Demostrecke verteilt. Auffallend war, daß der überwiegende Teil der Bewohner Pforzheims Migrationshintergrund zu haben scheint. Auf den Straßen sind die Deutschen optisch bereits zu einer Minderheit im eigenen Land geworden, die Namensschilder an den Wohnungen und Häusern bestätigen diesen Eindruck. Ein besonders „schöner“ Einblick lieferte der Kurdische Elternrat e.V. in seinem Hof, der eigentlich mehr einer Müllhalde glich als alles andere. Ämter scheinen diesen Zustand zu dulden, von den Anwohnern scheint es auch niemanden zu stören.

Laut offiziellen Zahlen hatten Ende 2017 insgesamt 53,7 Prozent der Pforzheimer bereits einen Migrationshintergrund. Türken bilden hierbei die größte Gruppe. 26 Prozent von ihnen haben keinen deutschen Paß. Bei den unter 18-Jährigen ist die Situation noch verschärfter, hier haben bereits knapp 74 Prozent einen Migrationshintergund. Von vier Jugendlichen ist also nur noch einer deutscher Herkunft. Diese dramatische Entwicklung muß schleunigst beendet und umgekehrt werden, in wenigen Jahren ist dies bereit unumkehrbar. Pforzheim und andere westdeutsche Großstädte bieten einen finsteren Blick in die Zukunft unseres Landes und zeigen, wohin die Reise gehen soll, wenn es nicht einen radikalen Politikwechsel und ein gewaltiges Umdenken in der Bevölkerung gibt.

Mit unserer Demonstration wollen wir auf genau diese Mißstände hinweisen und der Bevölkerung aufzeigen, daß es nach wie vor wählbaren und aktiven Widerstand gegen die Zustände und diese Politik gibt.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.