DIE RECHTE-Landesverband BaWü mit Plakatierung in Rheinau in den Europawahlkampf gestartet!

Nach der erfolgreichen Gedenkveranstaltung am „Ehrenmal Panzergraben“ in Memprechtshofen am 14.04.2019 nutzten unsere Aktivisten noch die Abendstunden, um in den nahegelegenen Gemeinden die Plakate unserer Partei zur anstehenden Europawahl aufzuhängen und Flugblätter an die Haushalte zu verteilen. Unseren Aktivisten stehen harte und ereignisreiche Wochen bevor, bis am 26.05.2019 die diesjährigen Wahlen zum EU-Parlament anstehen. Hunderte Plakate und mehrere zehntausend Flugblätter warten darauf, unter das Volk gebracht zu werden.

In der Stadt Rheinau und den umliegenden Gemeinden wurden gestern mehrere dutzend Plakate aufgehangen und knapp 1.000 Flugblätter an die Bewohner verteilt. Wenn auch ihr uns beim Wahlkampf unterstützen wollt, könnt ihr das nötige Material bei uns kostenlos erhalten und verteilen oder die Aktivisten, die diese politische Arbeit allesamt in ihrer Freizeit verrichten, mit einer Geldspende unterstützen.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.