Erneute Europawahlkampf-Aktionen in Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Meck-Pomm

Erneute Europawahlkampf-Aktionen in Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Meck-Pomm

In ganz Deutschland sind unsere Mitglieder und Unterstützer bereits im Wahlkampf-Modus! Insgesamt werden wir in diesem Wahlkampf eine mittlere sechsstellige Anzahl an Flugzetteln und eine fünfstellige Anzahl an Wahlplakaten unter’s Volk bringen. Unser Landesverband Südwest meldet größere Verteil-Aktionen im Landkreis Mainz-Bingen, unter anderem auch in Ingelheim am Rhein, wo am 20. April die Wahlkampfauftakt-Demonstration des LV Südwest stattfinden wird.

Auch in Dessau-Roßlau war die uns unterstützende Kameradengruppe wieder aktiv und verteilte im Stadtgebiet unsere vierseitigen Faltzettel zur Europawahl. Des Weiteren sind neue Wahlkampf-Aktivitäten im Nordosten der BRD, in Mecklenburg-Vorpommern, zu verzeichnen: Hier gab es Verteil-Aktionen in Lübz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) und Güstrow (Landkreis Rostock).

Ingelheim am Rhein
Ingelheim am Rhein

 

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.