DIE RECHTE führte Kundgebung in Pforzheim durch

Im Zuge der Europawahl und um die Pforzheimer Bevölkerung auf unsere Demonstration am 11.05.2019 unter dem Motto „Festung Europa – für den Erhalt unserer Kulturen“ aufmerksam zu machen, fand am 30. April neben dem Pforzheimer Rathaus eine Kundgebung unserer Partei statt. Zehn Aktivisten teilten sich in zwei Gruppen auf und hielten zum einen die Kundgebung ab und verteilten zum anderen Flugblätter in der Nordstadt.

Bei der knapp einstündigen Kundgebung wurde die Mobilisierung zur bald stattfindenden Demonstration thematisiert, die Forderungen unserer Partei und das Schicksal unserer Spitzenkandidatin noch einmal detailliert erläutert und unter anderem unser Wahlwerbespot abgespielt, der bereits seine Premiere im Radio feiern durfte. Unter den vielen Zuschauern und Schaulustigen gab es lediglich eine einzige Person, die ihren Unmut äußerte. Ansonsten nahmen viele deutsche Bürgerinnen und Bürger Infomaterial von uns entgegen, bedankten sich und ermutigten uns mit ihren Worten, weiter für unsere Sache einzustehen.

Lediglich ein halbes dutzend linksgerichteter Punks kam zu unserer Kundgebung hinzu, diese wurden jedoch sofort von der anwesenden Polizei zurückgehalten und übten auch keinen verbalen Protest aus, während unsere Redner ihre Ansprachen hielten. Ansonsten gab es keinerlei Gegenprotest oder negative Bemerkungen. Erfreulich ist auch noch zu erwähnen, daß sämtliche Plakate zur Europawahl in Pforzheim noch unangetastet hängen.

Der 11.05.2019 kann kommen, Pforzheim ist genau der richtige Ort dafür und für die deutsche Restbevölkerung kann es am 26.05.2019 nur heißen:

Liste 28 – DIE RECHTE wählen!

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.