Das Märchen vom friedlichen Silvester

Die gleichgeschalteten Staatsmedien wollen uns vorgaukeln, daß wir ein friedliches Silvester hinter uns haben. Kanzlerin Merkel ruft uns Deutsche in ihrer Neujahrsansprache dazu auf, daß wir noch toleranter und noch weltoffener werden müssen. Wer sich ein wenig die Mühe macht und das Weltnetz durchsucht, der wird hauptsächlich in regionalen Medien fündig werden oder bei den Berichten der Polizeidienststellen und wird schnell erkennen, daß die Silvesternacht alles andere als friedlich ablief.

Die Zusammenstellung dieser Fälle haben uns jetzt knapp eine halbe Stunde Arbeit gekostet, nur damit man mal einen groben Überblick bekommt, was in dieser Nacht in unserem Land los gewesen ist. Die Gewalt an Silvester entwickelt sich jedes Jahr immer mehr zu einem wiederkehrenden Ritual. Politiker wie Henriette Reker feiern, daß es keine Massenübergriffe wie in der Silvesternacht 2015 gab, in Wirklichkeit ist das nur möglich, weil es extra eingerichtete Schutzzonen für europäische Frauen und ein martialisches Aufgebot an Sicherheitskräften gibt. Wollen wir, daß unsere Zukunft so aussieht?

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/kamenz-wieder-polizeieinsatz-wegen-king-abode-59321678.bild.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2Frubrik%2Fgewalt%3Fpage%3D1&wt_t=1546732025970

Tatort: eine Bar an der Zwingerstraße in Kamenz. „Der Libyer soll den Schilderungen nach andere Gäste angepöbelt, einem Mann ein Messer an die Wange gehalten sowie ihn geschlagen haben“, so Polizeisprecher Thomas Knaup (41).

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/schoenberg–mutter-starb–mit-hoher-wahrscheinlichkeit–durch-schuss-8513918.html

Nach dem Tod einer 39-jährigen Mutter in Schönberg bei Kiel in der Silvesternacht geht die Staatsanwaltschaft „mit hoher Wahrscheinlichkeit“ von einer Schußverletzung aus.

http://www.politikversagen.net/araber-pruegeln-auf-deutsche-ein

Kerpen, NRW. Neujahrsmorgen 2019. Aggressive Araber prügeln in der Regionalbahn auf Deutsche ein, die sich nicht wehren. Netzreporter Henryk Stoeckl ist zufällig vor Ort und filmt. Als die Täter das mitbekommen, greifen sie ihn und seine Freundin an. (1:28 min)

Mehr dazu: https://www.facebook.com/henrykstoeckl3/posts/235230927375727

http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Sektflaschen-Attacke-nach-sexueller-Belaestigung

Bei einem Angriff in der Dresdner Neustadt hat in der Silvesternacht ein junger Mann einen Zahn eingebüßt. Der 26-Jährige hatte einen Mann zur Rede gestellt, der zuvor seiner Freundin unsittlich in den Schritt gefaßt hatte. Der Tatverdächtige (südländisches Aussehen) schlug daraufhin mit einer Sektflasche zu.

https://www.derwesten.de/staedte/bochum/bochum-maedchen-6-in-silvesternacht-von-scharfer-munition-getroffen-id216114491.html

Bochum. In Bochum ist in der Silvesternacht ein sechsjähriges Mädchen von einer Kugel getroffen worden. Wie die Polizei gegenüber DER WESTEN bestätigte, wurde das Mädchen gegen 0.10 Uhr in Riemke verletzt.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.neckarbischofsheim-gruppe-ueberfaellt-garagenparty-nach-streit.b4f63704-97db-469a-a224-77e44617cce7.html

Ein 48-Jähriger feiert mit Freunden und Familie eine private Garagenparty im Rhein-Neckar-Kreis. Plötzlich stürmen mehrere Männder die Feier, werfen Bierbänke um und schlagen auf die Gäste ein.

 https://www.mittelbayerische.de/region/amberg-nachrichten/schlaegereien-in-der-silvesternacht-20847-art1734629.html

Gegen 3.10 Uhr beobachtete ein 19-jähriger Amberger am Schrannenplatz einen 22-jährigen Asylbewerber aus dem Landkreis, als dieser ein Einhandmesser aus der Tasche holte. Der Amberger nahm dem 22-Jährigen das Messer sofort ab, womit dieser jedoch nicht einverstanden war. Der 22-Jährige versuchte nun, den 19-Jährigen zu schlagen, was jedoch mißlang. Die verständigten Polizeibeamten stellten das Messer sicher. Der Asylbewerber muß sich wegen versuchter Körperverletzung und einer Ordnungswidrigkeit nach dem Waffengesetz verantworten.

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/cottbus-boeller-streit-zwischen-auslaendern-und-deutschen-an-neujahr_aid-35403749

Aus einer Gruppe ausländischer Personen fliegt laut Polizei am frühen Neujahrsmorgen 2019 ein Böller. Ein Deutscher habe ein Knalltrauma erlitten. Dann folgt eine gewalttätige Auseinandersetzung, bei der vier Deutsche verletzt worden seien.

https://www.hessenschau.de/panorama/drei-versuchte-toetungen-ueberschatten-friedliche-silvesternacht,silvester-bilanz-102.html

Zahlreiche kleinere Brände, zwei Angriffe mit Messern in Frankfurt, ein Mann ins Gleisbett der S-Bahn geschubst, ein Mann beim Böllern vom Auto angefahren: Für die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr bedeutete die Silvesternacht mal wieder in erster Linie Arbeit.

https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/silvesternacht-silvester-in-cottbus-auslaender-sticht-deutschen-nieder_aid-35403741

Ein deutscher Mann wollte in Cottbus laut Polizei in der Nacht zum Neujahrstag 2019 einen Streit schlichten. Plötzlich sei die Stimmung gekippt, und der 28-Jährige sei von einem Ausländer angegriffen worden.

https://www.derwesten.de/staedte/dortmund/dortmund-silvester-polizei-id216113819.html

So wurden Polizisten an der Möllerbrücke aus einer Gruppe von 400 Menschen mit Flaschen und Pyrotechnik beworfen. Bei den Angriffen wurde kein Polizist verletzt, ein Streifenwagen allerdings beschädigt. Fotos zeigen eine zerborstene Heckscheibe und einen völlig verzogenen Kofferraum.

https://www.tag24.de/nachrichten/konstanz-sex-attacke-angriff-vergewaltigung-frau-vertreibt-mann-polizei-silvester-neujahr-riedstrasse-918097#article

Der Unbekannte vermummte sein Gesicht mit einem Schal. „Zunächst telefonierte er, ging dann aber unvermittelt auf die Geschädigte zu und griff ihr in sexueller Absicht zwischen die Beine“, so die Polizei.

Die junge Frau wehrte sich heftig, da schlug ihr der Mann mit der Faust ins Gesicht und packte sie am Kopf. Die 28-Jährige hielt weiter dagegen und biß dem Sex-Täter (marokkanisches Erscheinungsbild) in den Finger.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4155115

Auf dem Schloßplatz konnten circa 2.000 Personen gezählt werden, etwa 1.000 Personen davon mit Migrationshintergrund, die insbesondere durch den unsachgemäßen Umgang mit Feuerwerkskörpern auffielen und diese auch gezielt in die Menschenmenge schossen. Dabei erlitt ein 3-jähriges Mädchen eine Augenverletzung und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Vermutlich aufgrund der Gefährdung durch die Feuerwerkskörper verließ ein Großteil der Besucher die Örtlichkeit. Eine etwa 20-köpfige afghanisch-syrische Personengruppe beging drei Körperverletzungsdelikte. Die Tatverdächtigen konnten festgenommen werden.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-messer-attacke-greift-wuetender-mob-retter-der-feuerwehr-an-59297080.bild.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2Frubrik%2Fgewalt%3Fpage%3D1&wt_t=1546732321044

Aus der Shisha Bar „High Class“ meldete um 2.22 Uhr am frühen Neujahrsmorgen ein Anrufer, daß sein Bruder von einem unbekannten Mann mit einem Messer angegriffen wurde. Rettungskräfte der Feuerwehr und sieben Streifenwagen der Polizei rasten zum Einsatzort am Barmbeker Markt. (Täterbeschreibung wurde aus dem Originaltext mittlerweile gelöscht)

https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/gewalt-zu-silvester-polizei-beklagt-hohe-aggressivitaet;art180,3946648

Polizeibeamte stellen laut Gewerkschaftsangaben in den vergangenen Jahren eine erhebliche Gewaltbereitschaft rund um den Jahreswechsel fest. „Am Silvestertag wird seit Jahren viel Aggressivität und Respektlosigkeit wahrgenommen“, sagte der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Oliver Malchow, der Deutschen Presse-Agentur. Dies betreffe nicht nur die Polizei, sondern auch Rettungskräfte und Feuerwehrleute.

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Panorama/Gewalt-an-Silvester-Dutzende-Uebergriffe-auf-Polizei-und-Rettungskraefte

Kurze Zusammenfassung von MAZ Online zu Gewalt gegen Polizei- und Rettungskräfte.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/region/koeln-und-rheinland/Vergewaltigung-und-Massenschl%C3%A4gerei-in-K%C3%B6ln-article3736461.html

Köln. Die Polizei Köln zieht nach der Silvesternacht Bilanz: Sie hat fast 250 Strafanzeigen aufgenommen. Eine Touristin wurde auf einer Toilette vergewaltigt. Angezeigt wurden auch Körperverletzung, Sachbeschädigung und Belästigung.

https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-SilvesterBilanz-in-Pforzheim-und-der-Region-Ueberfaelle-und-Koerperverletzungen-_arid,1270778.html

Karlsruhe/Pforzheim/Calw. Im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Karlsruhe verlief der Silvesterabend im gesamten Dienstbezirk zunächst ruhig, ab Mitternacht kam es jedoch immer wieder zu Bränden, Körperverletzungsdelikten, Raubüberfälle und Ruhestörungen

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kassel-not-op-nach-bauchstich-fahndung-nach-messermann-59354572.bild.html

Silvester griff der Mann in der Linie zwischen Hauptfriedhof und Wiener Straße gegen 13.15 Uhr einen Fahrgast (38) an. Grund: Er hatte gegen die Tür gespuckt und der andere Mann sprach ihn darauf an.

Unfaßbar: Der Gesuchte zückte ein Klappmesser, schlug es dem Mann gegen den Kopf, stach ihm in den Bauch!

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74165/4156058

Die rund 900 Platzverweise in der Silvesternacht im Leipziger Hauptbahnhof sind ein Indiz für konsequentes Einschreiten der Bundespolizei zur Verhinderung von Straftaten. Innerhalb des Bahnhofes versammelten sich ständig alkoholisierte Personengruppen. Die Gefahr, daß es zu tätlichen Auseinandersetzungen kommt, war damit sehr hoch. Die Bundespolizei Leipzig wurde in der Nacht von zwei Einsatzzügen der Bundespolizeidirektion Pirna unterstützt. Gegen 2 Uhr trat eine Personengruppe am Seitenausgang Hauptbahnhof Westseite auf einen am Boden liegende Person ein. Nur 50 Meter weiter trat ebenfalls eine männliche Person auf einen am Boden liegenden Mann ein. Die Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagens wollte die Erstversorgung der Geschädigten übernehmen. Die Rettungskräfte wurden sofort von den Tätern körperlich angegriffen. Einsatzkräfte der Bundespolizei nahmen den Täter, einen 19-jährigen aus Tunesien stammenden Mann, am Tatort fest. Die zwei Verletzten wurden ins Krankenhaus abtransportiert.

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Connewitz-Randalierer-greifen-Polizisten-mit-Boellern-und-Steinen-an

Im Leipziger Szeneviertel Connewitz ist es in der Silvesternacht zu Ausschreitungen gekommen. Als sich die Lage gegen ein Uhr zuspitzte, griff die Polizei massiv ein. Beamte riegelten das Connewitzer Kreuz ab und setzten Wasserwerfer ein. Zuvor hatten Vermummte Container angezündet und offene Feuer in dem Bereich entfacht.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.