Nachtrag: Demonstration am Tag der Deutschen Einheit in Ingelheim

Am Samstag dem 3.Oktober 2020, dem Tag der Deutschen Einheit, veranstalteten Aktivisten des Landesverbands Südwest, sowie der Kameradschaft Rheinhessen eine Demonstration in Ingelheim. Diese  richtete sich gegen die Asylpolitik der BRD und dessen Volksverräter.
 
Auch an diesem Tag versuchte der Rote Pöbel der Antifa die Demonstration zu blockieren. Durch eine Ausweichmöglichkeit marschierte der Demonstrationszug in die Ingelheimer Innenstadt auf den Sebastian-Münster Platz, wo die Kundgebung abgehalten wurde. In den Redebeiträgen thematisierte man den Verfall unserer Heimat durch die seit Jahrzehnte anhaltenden Masseneinwanderung, sowie den aktuellen Eingriff in unsere Deutsche Geschichte mit dem Verbot unserer Reichsfahne schwarz, weiß und rot. Dieses Verbot muss von allen nationalen und patriotischen Kräften angeprangert werden. Wir werden uns unsere Fahne nicht einfach nehmen lassen! Nach der Kundgebung nahmen die Aktivisten wieder Aufstellung und marschierten zum Ingelheimer Hauptbahnhof zurück. Dort hielt man noch eine kleine Abschlusskundgebung, die mit dem Abspielen und Singen unserer Nationalhymne beendet wurde.
 
DIE RECHTE/LV Südwest-Kameradschaft Rheinhessen.
 
 

Leave a Reply

Your email address will not be published.