Jetzt für den Videokanal von DIE RECHTE spenden!

DIE RECHTE möchte ihre Arbeit auch an der Medienfront professionalisieren und plant, einen eigenen Videokanal einzurichten, in dem beispielsweise Gespräche mit Köpfen unserer Partei ebenso gezeigt werden, wie Gesprächsrunden oder (nicht nur parteieigene) Veranstaltungen. Wie alles, ist ein solcher Kanal – zumindest wenn er nicht gerade die Qualität einer Handykamera haben soll – mit einigen Kosten verbunden und bekanntlich arbeiten die Funktionäre der Partei ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis, auch ansonsten sind die Kassen nicht gerade rosig gefüllt. Wenn Ihr mithelfen wollt, dass schon bald Videos das Parteileben einer breiten Öffentlichkeit verkaufen und unsere Ziele noch weiter hinauszutragen, freuen wir uns über jede Spende!

Und: Die Spenden sind natürlich beim Finanzamt absetzbar, tragt einfach in den Verwendungszweck eure Anschrift und euer Geburtsdatum ein, der Bundesschatzmeister unserer Partei sendet euch dann zeitnah eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt zu!

Unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: DIE RECHTE
IBAN: DE84 1405 1362 1600 0766 33
BIC: NOLADE21PCH (Kreissparkasse Parchim-Lübz)
Verwendungszweck: Spende Videokanal

Leave a Reply

Your email address will not be published.