Inhaftierter Revisionist Alfred Schaefer tritt der Partei DIE RECHTE bei!

Inhaftierter Revisionist Alfred Schaefer tritt der Partei DIE RECHTE bei!

Ein weiteres Gesicht des Kampfes für Meinungsfreiheit hat seinen Weg in die Partei DIE RECHTE gefunden: Alfred Schaefer, der derzeit eine insgesamt vierjährige Haftstrafe in der JVA Landsberg verbüßt, weil er das Grundrecht, seine Meinung zu artikulieren, in Anspruch genommen hat, ist der nationalen Oppositionspartei beigetreten. In den letzten Jahren hat sich DIE RECHTE intensiv mit der fehlenden Meinungsfreiheit in Deutschland auseinandergesetzt und die Repressionen, denen kritische Geister ausgesetzt sind, in die Öffentlichkeit gerückt. Zahlreiche Deutsche sitzen in den Gefängnissen des Systems, weil ihre Worte mit dem Volksverhetzungs-Paragraphen drakonisch sanktioniert wurden. Ein Unding, das es weiter anzuprangern gilt. Deshalb: Herzlich willkommen in unseren Reihen, Alfred Schaefer!

Alfred Schaefer freut sich – wie alle inhaftierten Kameraden – im Übrigen über Briefpost:

Alfred Schaefer
JVA Landsberg
Hindenburgring 12
86899 Landsberg am Lech

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.