Gegen die Impfpflicht!

Heute entscheidet der Bundestag, ob hierzulande eine Impfpflicht gegen den Coronavirus eingeführt wird oder eben nicht. Zur Diskussion stehen gleich mehrere Vorschläge, die sich für oder gegen die Einführung einer Impfpflicht aussprechen.

Bislang findet der Vorschlag für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht ab 18 Jahren zwar die meisten Unterstützer, doch reicht die Anzahl der Befürworter für die Einführung dieser Pflicht nicht aus und daher wurde dieser Vorschlag vorerst auf Eis gelegt.

Dennoch gibt es weitere Anträge für eine andere Form der Impfplicht die heute zur Abstimmung stehen werden.

Die Einführung einer Impfpflicht wäre, abgesehen von den ganzen medizinischen Gegenargumenten, ein Skandal, weil der Überwachung der Bevölkerung und somit auch dem Machtmissbrauch durch die Bundesregierung damit Tür und Tor geöffnet würde.

DIE RECHTE spricht sich deswegen gegen die Einführung der allgemeinen, einer abgestuften oder abgewandelten Impfpflicht aus. Die Argumente für die Einführung einer solchen Impfpflicht haben schon lange ihre Wirkung verloren und die Macht die man der Bundesregierung mit einem solchen Gesetz gibt ist absolut unverantwortlich und einer Demokratie unwürdig.

DIE RECHTE setzt sich für eine freie Impfentscheidung ein!

Leave a Reply

Your email address will not be published.