Bundestag lehnt Anträge zur Impfpflicht ab

Viele hätten es nicht für möglich gehalten und haben fest daran geglaubt, dass die Impfpflicht kommt. Doch manchmal geschehen noch „Wunder“ und das sogar im Bundestag.

Die ganze Debatte rund um die Impfpflicht ähnelte von Anfang an eher einem schlechten Theaterstück, als einer wirklichen Debatte oder einem Meinungsaustausch auf Augenhöhe.

Vor allem Karl Lauterbach, aber auch Olaf Scholz, wollten ihre Macht demonstrieren und sind damit krachend gescheitert.

Dieser Erfolg ist ganz klar dem Corona-Protest auf der Straße zu verdanken!

Die ganzen Menschen, die Montag für Montag regelmäßig auf die Straßen in der Bundesrepublik gingen um ihren Unmut über die Corona-Politik zu äußern, haben nämlich zu diesem Erfolg beigetragen. Denn eben genau diese Unmutsäußerungen haben schlussendlich Früchte getragen und uns dieses „Wunder“ im Bundestag beschert.

Doch auch wenn die Freude sicherlich noch die nächsten Tage andauern wird, sollte niemand vergessen, dass die Corona-Diktatur weiterhin besteht und dass die Jünger der Impfpflicht sicherlich schon einen neuen Plan ausarbeiten.

Zudem existierten auch weiterhin die unsäglichen Corona-Maßnahmen, auch wenn diese derzeit vielerorts nur in abgeschwächter Form spürbar sind, können die Maßnahmen doch wieder sehr schnell anziehen, indem man das Gebiet kurzerhand zum „Hotspot“ erklärt.

Zusätzlich sollte nicht vergessen werden, dass es die einrichtungsbezogene Impfpflicht gibt, welche dem Personal im Gesundheitswesen aufgezwungen wurde.

Abschließend sollte man dann auch nicht vergessen, dass der nächste Herbst und die nächste Variante oder Welle sicherlich bald an die Tür klopfen wird.

Es gibt also noch mehr als genügend Gründe, um den Widerstand gegen die Corona-Diktatur aufrecht zu erhalten. Lassen wir uns nicht von diesem Etappensieg blenden, sondern gehen wir weiter Montag für Montag auf die Straße bis die gesamte Corona-Diktatur fällt!

Leave a Reply

Your email address will not be published.