Am vergangenen Sonnabend, den 03.12.2016 trafen sich Mitglieder unseres Landesverbandes erneut, um Thüringer Städte zu besuchen und deren Bürgern unsere Partei und unser Parteiprogramm näherzubringen. Diesmal suchten wir uns Sondershausen und Nordhausen aus, um auch in Nordthüringen Präsenz zu zeigen.

In Sondershausen angekommen, freuten wir uns über das schöne Wetter und darüber, daß wir unsere Kundgebung störungsfrei vorbereiten konnten. Nachdem wir Aufstellung genommen hatten und anschließend der erste Redebeitrag folgte, kamen einige interessierte Bürger in Richtung des Marktplatzes, wo sie direkt mit unseren Funktionären ins Gespräch kamen. Weil der Markt direkt an einer vielbefahrenen Bundesstraße lag, konnten auch mehrere vorbeifahrende Autos unsere Losungen auf dem Banner bestaunen. Vereinzelt hielten sie an, nur um Flugblätter zu erhaschen.

In Nordhausen nahmen wir Punkt 13 Uhr auf dem Rathausplatz Aufstellung. Auch dort konnten wir Gespräche mit vielen interessierten Bürgern führen, verteilten Flugblätter und verbreiteten gute Laune. Nach einer guten Stunde beendeten wir unsere letzte Kundgebung der Herbstoffensive 2016 und begaben uns wieder auf den Heimweg.

Wir können nun ein Fazit der Herbstoffensive ziehen, welches durchweg positiv ausfällt.

Wir konnten mit zwei Demonstrationen und zehn Kundgebungen in Süd-, Mittel-, Ost-, Nord- und Westthüringen nicht nur unsere Partei bekanntermachen und unzählige Flugblätter verteilen, sondern auch strukturelle Veränderungen herbeiführen. Welche das genau sind, werden wir euch nächstes Jahr bekanntgeben, seid also gespannt.

Ein paar abschließende Worte an alle Sympathisanten, aber auch politische Feinde unserer Partei:

Die Herbstoffensive ist beendet. Sie diente zum Auf- und Ausbau unserer Partei, aber auch um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern.

Im Frühjahr nächsten Jahres werden wir die Taktzahl deutlich erhöhen, dies war erst der Anfang unserer politischen Arbeit!





Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Thüringen

Leave a Reply

Your email address will not be published.