Widerstand lässt sich nicht verbieten! Demonstration am 9. Oktober 2021 in Bingen!

Am Sonnabend den 09.10.2021 demonstrierten nationale Aktivisten in Bingen am Rhein (Rheinhessen), gegen Polizeiwillkür und Repressionen! Für wahre Meinungs- und Versammlungsfreiheit! Doch wieder einmal ließen sich die Stadt Bingen sowie die Einsatzkräfte der Polizei von den Kommunisten wortwörtlich auf der Nase herumtanzen, und gewährten der Nationalen Opposition nicht die Versammlungs- und Meinungsfreiheit. Ein Ersatzmarsch durch Ingelheim wurde bewusst von der Polizei verhindert, da der Abmarsch in Bingen so lange rausgezögert wurde das man den Zug nach Ingelheim nicht mehr erreichen konnte.

Ein Katz und Maus Spiel – Kommunisten und Polizei arbeiten dabei Hand in Hand!

Untermalt wurde die Veranstaltung mit Redebeiträgen. Nach den Redebeiträgen gedachten die Kameradinnen und Kameraden dem am 03.10.2021 plötzlich verstorbenen Dortmunder Urgestein und unvergesslichen Kameraden Siegfried Borchardt.

An die Stadt Bingen sei gesagt: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage! Widerstand lässt sich nicht verbieten!

Quelle: DIE RECHTE Landesverband Südwest

Leave a Reply

Your email address will not be published.