Fahrt der Erinnerung 2020

FAHRT DER ERINNERUNG 2020

Am Samstag, den 29.02.2020 veranstaltete der Nationale Widerstand Zweibrücken anlässlich des 75. Jahrestages der gegen Zivilisten gerichteten Bombardierung des Saar-Pfalz-Kreises, wie auch in den Jahren zuvor, die Fahrt der Erinnerung. Die Kundgebungen wurde vom LV Südwest der Partei DIE RECHTE sowie der Kameradschaft Rheinhessen unterstützt. Gemeinsam ging es von Homburg/Saar) über Neunkirchen/Saar nach Kaiserslautern in Rheinland-Pfalz.

In Homburg war die Veranstaltung leider wieder einmal von polizeilicher Repression betroffen! Ein seit über einem Jahrzehnt unbeanstandetes Transparent sollte nun plötzlich den Holocaust verharmlosen. Dagegen werden wir im Nachgang rechtlich vorgehen. Stoppen werden uns Repressalien allerdings nicht.

In Neunkirchen angekommen hörte man dieses Mal nur einen sehr kleinen und erbärmlichen Haufen von unentwegten Linksextremisten kreischen. Die anderen waren wohl lieber mit ihren Alimenten Hamsterkäufe tätigen, weil sie irgendwo etwas von einem Virus aufgeschnappt haben oder einfach zu faul, früh aufzustehen. Erfreulich war jedenfalls auch in Neunkirchen, dass Passanten die die Kundgebung mitverfolgten.

Auch in Kaiserslautern wurden jegliche Störungen vom Rotpöbel ignoriert und die Fahrt der Erinnerung 2020 erfolgreich beendet.

Wir sehen uns am 14. März 2020 zum Fackelmarsch in Zweibrücken!

Florian Grabowski (DIE RECHTE Lv Südwest/Kameradschaft Rheinhessen)

Andre Millenautzki (DIE RECHTE Lv Südwest/ Kameradschaft Rheinhessen)

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Süd-West

Leave a Reply

Your email address will not be published.