Einigkeit, Recht und Freiheit: 150 Jahre deutsches Reich!

Unter diesem Motto gingen der KS Rheinhessen, NPD und die Partei Die Rechte in Alzey auf die Straße.
 
Unter vielen unnötigen Auflagen wurde uns unsere heutige Kundgebung sehr schwer gemacht. Sechs Kameradinnen und Kameraden wurden aufgrund der bescheuerten Auflagen vom Kundgebungsort ausgeschlossen, da die Teilnehmerzahl auf weniger als zwanzig Personen beschränkt wurde. Um es uns so schwer wie möglich zu machen, wurde uns dies allerdings erst am Abend vorher über die auferlegten Auflagen mitgeteilt.
 
Nicht desto trotz waren Interessante Redebeiträge von Florian Grabowski (Kameradschaft Rheinhessen/DIE RECHTE), Jan Jaeschke (NPD Landesvorsitzender Baden Württemberg)und Ricarda Riefling (NPD/Kreisvorsitzende Westpfalz). 
 
In diesem Sinne: Regierungsformen kommen und gehen, doch das Reich bleibt ewig bestehen!
 
DIE RECHTE/LV Südwest – Kameradschaft Rheinhessen. 
 
 
 
 

Leave a Reply

Your email address will not be published.