Bingen! Kundgebung gegen Islamisierung und Überfremdung!

„Heute ist nicht alle Tage, wir waren am Speisemarkt, keine Frage.“ Da in jeder deutschen Stadt die Überfremdung deutlich zu sehen ist und automatisch dadurch die Kriminalität sehr angestiegen ist, zog es ein paar Nationalisten am 12.11. 2022 nach Bingen am Rhein. Wobei man dazu sagen muss, das es schon in der Vergangenheit zu polizeilichen Versagen und Willkür in der Stadt Bingen kam.

Doch dieses mal kam alles anders!

Um 14:27 Uhr am Binger Stadtbahnhof angekommen, ging die Veranstaltung schnell los und zog über die Vorstadt in Richtung Speisemarkt, auf dem die Kundgebung stattfinden sollte. Der Weg dorthin wurde von gewaltbereiten kommunistischen Geisteskranken zwar erschwert, aber der ein oder andere Polizeiknüppel hat den Weg vom linken Gesocks dieses Mal freigeräumt.

Am Speisemarkt hielt man eine Kundgebung ab, die sich gegen Islamisierung und Überfremdung richtete.

Die Kommunisten waren über das Gelingen der Kundgebung am Binger Speisemarkt, sichtlich sehr, sehr angepisst.

Sogar so angepisst, daß die öffentliche Sicherheit bedroht war. Es ist immer wieder zu beobachten das massive Gewalt nun mal von Links ausgeht. So wurde der Rückweg ebenfalls von linken Chaoten begleitet, die allerdings wieder die Knüppel spüren mussten.

Mit der Reichsfahne voran ging es zurück zum Stadtbahnhof. Das Ziel war für diesen Tag erreicht, die Kundgebung am Speisemarkt hat stattgefunden. Die roten Hampelmänner sind sehr angepisst, und haben eins aufs Ohr bekommen.

Das Recht auf Versammlungsfreiheit wurde am 12.11.2022 in Bingen durchgesetzt!

Wir sagen es nicht oft, da wir in der Regel sehr oft Probleme mit der Polizei bei Demonstrationen haben. Aber an diesen Tag in Bingen hat die Polizei ihren Job gemacht.

In diesen Sinne nichts für uns, alles für die Heimat!

Quelle: DIE RECHTE Landesverband Südwest

Leave a Reply

Your email address will not be published.