22.04.2023 Demo gegen Zensur in Kirchheimbolanden!

 

Am Sonnabend organisierten Aktivisten der Kameradschaft Rheinhessen und der Partei DIE RECHTE,  eine Demonstration in Kirchheimbolanden.
Ursprünglich sollte das Motto  „In Gedenken an die Helden für Deutschland“ lauten.
Was aber aufgrund der nähe zum 20. April verboten wurde. Inhaltlich sollte sich das Motto um die Freikorp-Kämpfer, die  am  20.April 1919, Bayern von der  kommunistischen Räterepublik befreit haben handeln.
Wegen des Verbots entschied man sich, unter den Motto “ Gegen staatliche Zensur “ in Kirchheimbolanden zu demonstrieren
Die Demonstration startete am Bahnhof und zog durch die Altstadt auf den Römerplatz, auf dem eine Kundgebung abgehalten wurde.
Redebeiträge waren zu hören von: Christian Worch (Bundesvorsitzender DIE RECHTE), Holger Niemann  ( stellvertretender Landesvorsitzender DIE RECHTE Niedersachsen) und Florian Grabowski (Kameradschaft Rheinhessen/ DIE RECHTE).
Nachdem die Kundgebung beendet  wurde, zog die Demonstration zurück zum Bahnhof, dort wurde die Versammlung beendet.
Fazit: Eine gelungen Veranstaltung in Kirchheimbolanden, kommunistischer Pöbel sichtlich angepisst, gut gelaunte Kameraden und das bei Sonnenschein.
In diesen Sinne, wir sehn uns auf der Straße!

Leave a Reply

Your email address will not be published.