Jahresabschlussfeier im Rheinland

Vor einigen Tagen fand im Rheinland eine überparteiliche Jahresabschlussfeier statt.

Neben dem breit aufgestellten Rahmenprogramm, welches der Kamerad Rene Laube mit einem Redebeitrag eröffnete und anschließend mit weiteren kulturellen und auch weltanschaulichen Beiträgen ergänzt wurde, war natürlich auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt.

In den Redebeiträgen wurde sowohl auf die Brauchtumspflege und den Sinn der anstehenden Weihnachtstage eingegangen, als auch auf den katastrophalen Zustand in dem sich unser Heimatland derzeit befindet.

Im Hinblick auf den baldigen Jahreswechsel wurde auch allen anwesenden Kameraden nochmals bewusst gemacht, wie wichtig der Einsatz für Volk und Vaterland in der jetzigen Zeit ist und dass es unsere Pflicht ist, auch im nächsten Jahr für ein besseres Deutschland einzustehen.

Alles in allem war die Jahresabschlussfeier ein schöner und auch sehr motivierender Abschluss von einem doch sehr verrückten Jahr 2022.

Quelle: DIE RECHTE Kreisverband Rhein-Erft

Leave a Reply

Your email address will not be published.