Bericht zur Weihnachtsfeier im Raum Aachen

Bericht zur Weihnachtsfeier im Raum Aachen

Wie auch in den letzten Jahren, versammelten sich wieder Mitstreiter, Unterstützer und Freunde des Kreisverbandes Heinsberg / Aachen von DIE RECHTE zum alljährlichen Julfest im Raum Aachen. Mancher Besuch kam unerwartet – umso freudiger die Begrüßung. Freunde aus dem Rheinland, den Niederlanden und dem Ruhrgebiet reisten an, um mit uns in besinnlicher sowie feierlicher Atmosphäre zu feiern und allmählich das Jahr abzuschließen. Selbst Parteimitglieder trudelten noch zu später Stunde von dem diesjährigen Landesparteitag aus ein. Mit Freude wurde auf das Erreichte zurückgeblickt, aber auch Verbesserungsbedarf für das kommende Jahr 2019 thematisiert.

Neben dem guten Essen unseres Meisterkochs sowie dem feierlichen Beisammensein stand vor allem das Hauptprogramm, gebildet von verschiedensten Reden politischer Art, dem traditionellen Vortragen von Gedichten und dem Entzünden des Jul-Bogens, im Vordergrund. Wie jedes Jahr konnten so im Miteinander gute Kontakte und Freundschaften weiterhin gefördert und gepflegt werden. Wir können definitiv mit einem positiven Blick in das rheinländische 2019 blicken und das Jahr mit gutem Gewissen und vielen schönen Erinnerungen zum Ende kommen lassen.

Auf ein Neues!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Heinsberg / Aachen

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.