DIE RECHTE gründet Kreisverband in Duisburg!

Aktive, nationale Politik für Duisburg – das ist das Ziel des neugegründeten Kreisverbandes von DIE RECHTE, der sich am Freitag (18. Mai 2018) zu einer ersten, konstruktiven Mitgliederversammlung zusammenfand. Gerade Duisburg ist in besonderer Hinsicht von den Folgen der Masseneinwanderung, speziell aus dem arabischen Raum und Südosteuropa, betroffen, außerdem ist die soziale Spaltung in unserer Stadt ebenso spürbar und wie viele Ruhrgebietsstädte, macht sich auch in Duisburg der rote Parteienfilz breit. Während DIE RECHTE in vielen Teilen Nordrhein-Westfalens bereits über regionale Aktivposten verfügt, vor allem auch im östlichen Ruhrgebiet, war es bisher im Westen des Potts vergleichsweise ruhig. Das gilt es zukünftig zu ändern und den politischen Gegnern der verschiedensten Couleur entgegenzutreten. Dabei wird selbstverständlich jedem die Hand gereicht, der ähnliche Ziele verfolgt und gegen die volksfeindliche Politik ankämpft, die in unserem Land um sich greift.

Der Kreisverband setzt sich aus einer Mischung aus älteren, erfahrenen Kameraden zusammen, die schon viele Jahre in der nationalen Bewegung aktiv sind und damit auch auf gewachsene Netzwerke zurückgreifen können, sowie jungen, noch aktivistischeren Kameraden, die durchaus frische Impulse mit sich bringen. Erste Akzente konnten bereits in den vergangenen Wochen und Monaten gesetzt werden, es wird daher nicht lange dauern, bis DIE RECHTE auch in Duisburg regelmäßig Schlagzeilen schreibt und ihr Profil als radikal-rechte Oppositionspartei schärft.

Du kommst aus Duisburg oder der näheren Umgebung und möchtest politisch aktiv werden? Dann ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt: Melde dich unter kontakt@dierechte-duisburg.com und organisiere dich in der nationalen Bewegung. Wir schweigen nicht, wir handeln!

DIE RECHTE Duisburg, 18. Mai 2018
www.dierechte-duisburg.com

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Duisburg

Leave a Reply

Your email address will not be published.