DIE RECHTE vor Ort: Weitere Infostandkundgebung in Kamen durchgeführt

Keine andere Stadt im Kreis rückt zurzeit so in den regionalen Fokus wie Kamen: Zunehmende Kriminalität infolge der etablierten Masseneinwanderungspolitik bereiten der einheimischen deutschen Bevölkerung  zunehmend Probleme und gefährden ihr Leib und Leben – keine Woche vergeht ohne Serien von Einbrüchen, Raubüberfällen und anderen Gewalttaten auf offener Straße, welche in vielen Fällen von bereits polizeibekannten Ausländerbanden bzw. „Flüchtlingen“ verübt werden.

Forderungen der einheimischen Bevölkerung an Polizei und Politik, endlich sinnvolle Maßnahmen zur konsequenten Bekämpfung der meist ausländischen Straftäter zu ergreifen, wurden immer wieder mit leeren Versprechungen abgetan – doch zunehmend wird von immer mehr Kamenern Kritik gegen die etablierte Einwanderungspolitik laut.

Grund genug also, endlich die Probleme der Menschen vor Ort aufzugreifen und nationale Lösungsansätze aufzuzeigen!

Am Freitagnachmittag informierten deshalb mehrere Aktivisten unseres Kreisverbandes mit einer Infostandkundgebung in der Kamener Fußgängerzone am Willy-Brandt-Platz die einheimische Bevölkerung mit verschiedenen Redebeiträgen, daß es doch noch eine Alternative zu der herrschenden Politik gibt und sie mit ihren Sorgen und Nöten nicht alleine sind: und diese Alternative kommt von rechts! Für besondere Aufmerksamkeit sorgten zudem verschiedene Musikbeiträge, mit denen das Interesse auf die Versammlung gelenkt wurde.

Zahlreiche Flugblätter konnten unter das Volk gebracht und am gut besuchten Infostand auch eine Vielzahl von Gesprächen mit Passanten geführt werden, die deutlichmachten, daß viele Bürgerinnen und Bürger unsere politische Arbeit im Kreis begrüßen – eine insgesamt durchaus positive Resonanz also, die zeigt, daß es endlich Zeit für eine radikale Wende wird!

„Antifa Kamen“ – Ein halbstarker Haufen

In bester Posermanier wollten dann doch noch selbsternannte Antifaschisten für einen kurzen Moment Aufmerksamkeit erhalten und suggerierten einen „Angriffsversuch“, zurück blieb jedoch nur ein peinliches Anlaufen, welches bezeichnend für die möchtegern-militanten Antifas im Kreis Unna ist, die sich zwar selbst wohl für gefährlich halten, letztendlich aber lediglich verwöhnte Kinder aus gutbürgerlichem Haus sind, die mit ihrem Adrenalinüberschuß und einer Tröte in einem Fußballstadion wohl besser aufgehoben wären.

Vielen Dank an dieser Stelle trotzdem nochmal für die von euch zusätzlich auf uns gelenkte Aufmerksamkeit für unsere heutige Veranstaltung! ?

Mit DIE RECHTE wird jedenfalls nun öfter auf Kamens Straßen zu rechnen sein: Weitere Infostände sowie großflächige Flugblattverteilungen sind bereits geplant – DIE RECHTE formiert dabei den Protest auf der Straße und bündelt durch kontinuierliche Basisarbeit den Widerstand!

____

Nachfolgend ein Pressespiegel lokaler Medien zu unserer Infostandkundgebung, welche jedoch anscheinend ohne genauere Recherche vor Ort verfaßt sein dürften:

Lokalkompass – Rechtsextreme Kundgebung in der Kamener City brachte Gegenbewegung mit sich

KamenWeb – Demokraten gegen Demokratiegegner: Läuft bei uns

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Unna

Leave a Reply

Your email address will not be published.