Unser Parteimitglied Maik Overheu ist verstorben

Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am 06. August 2022 unser Parteimitglied Maik Overheu mit 21 Jahren verstorben ist. Er war ein treuer und sehr engagierter Kamerad. War stets bei Informationstischen sowie bei unserem letzten Wahlkampf immer aktiv dabei. Bei den Abenden als Nachtwache hatten wir gemeinsam viel Spaß gehabt!

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Die Partei wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden, seiner Familie und den Angehörigen und Freunden.

Wir werden seine freundschaftliche und erfrischende Art sehr vermissen. Danke das es dich gab!

Quelle: DIE RECHTE Landesverband Niedersachsen

Leave a Reply

Your email address will not be published.