Linke Attacke auf Wohnung von Braunschweiger Nationalisten

In der Nacht vom 21 auf den 22 Dezember kam es zu einer feigen Attacke auf die Wohnung eines Braunschweiger Kameraden.

Anscheinend aufgebracht über den gelungenen Infostand unserer Partei Die Rechte in der Innenstadt, machten die ehrlosen Täter ihren Frust Luft, indem sie gezielt mit großen Steinen und mit Lack gefüllten Behältern eine Scheibe der Wohnung einwarfen. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sich jemand dahinter aufgehalten hätte!

Während die Presse in Braunschweig aus harmlosen Ketchupflecken an der Tür des Pressesprecher des Bündnis gegen Rechts David Janzen eine Gefahr für Leib und Leben konstruiert, kann bei dieser Tat bei der wirklich körperliche Schäden erwünscht waren davon ausgegangen werden, dass es der Lokalpresse keine großen Schlagzeile wert sein wird.

Jetzt heißt es unter anderem abzuwarten wie von Seiten der Polizei mit dem Vorfall umgegangen wird. Gab es nach dem brutalen Ketchupanschlag auf Janzen eine Hausdurchsuchung, so ist in diesem um einiges massiveren Fall nicht von einer motivierten Ermittlungsarbeit auszugehen.
Anscheinend besteht kein großer Wille die Taten feiger Linksextremisten aufzuklären, auch wenn dies bereits der dritte (!) Steinangriff in diesem Jahr gewesen ist.

Wir lassen das so nicht stehen und schaffen Gegenöffentlichkeit! Hinweise über die Täter nehmen wir unter BraunschweigHildesheim@die-rechte.net entgegen.

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Braunschweig / Hildesheim

Leave a Reply

Your email address will not be published.