Karnevalsdemo in Braunschweig

Eigentlich hatten wir die Veröffentlichung für morgen geplant, aber jetzt juckte es uns doch zu sehr in den Fingern…

Da die Stadt Braunschweig, sich mit der wiederholten Absage des größten Karnevalsumzugs Norddeutschlands, sprichwörtlich zum Narren macht, übernehmen jetzt wir das Zepter.
Freut euch auf kreative Verkleidungen, Süßigkeiten und wahrscheinlich auch den ein oder anderen zum Wahnsinn in dieser Republik passenden Motivwagen.
Warum man die Braunschweiger Festlichkeiten Schoduvel nennt, wie alt diese Tradition ist und was für ein Narrenstück der städtischen Absage vorher ging, erfahrt ihr die Tage hier im Kanal (t.me/DieRechteBSH).


Quelle: DIE RECHTE Kreisverband Braunschweig/ Hildesheim

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.