Aktionswochen vor der Wahl in Braunschweig!

Die letzten Wochen standen in der Löwenstadt ganz im Zeichen der Kommunalwahl. Trotz der skandalösen Nichtzulassung unseres Oberbürgermeisterkandidaten Pierre Bauer wird es in Braunschweig trotzdem noch die Möglichkeit geben, am 12.09.2021 ein Kreuz für die nationale Oppositionspartei DIE RECHTE und unseren Landesvorsitzenden Martin Kiese zu setzen, und zwar im Wahlbezirk 330, welcher Kralenriede, den Schwarzen Berg sowie die Schunteraue umfasst.

Demzufolge ging unser Wahlkampf mit verschiedensten öffentlichkeitswirksamen Aktionen ungebrochen weiter.

Regelmäßig führten wir Infostische in der Löwenstadt durch

Zum einen plakatierten wir im gesamten Stadtgebiet und führten regelmäßig Infotische im Wahlgebiet sowie der Innenstadt durch, bei welchen unser Material reißenden Absatz fand.

Überall hängen unsere Plakate

Zum anderen gab es mehrere Kleinkundgebungen am Nibelungen- sowie Frankfurter Platz, um den Fokus noch einmal auf unsere politische Arbeit gegen linke Raumnahme und die Schließung der Landesaufnahmebehörde für Asylbewerber zu fokussieren. Wie ihr seht ist einiges los in der Perle an der Oker und ihr könnt ein Teil davon sein!

Eine unserer zahlreichen Kundgebungen

Kommt am kommenden Samstag, den 11.09.2021 zu unseren Abschlusskundgebungen und setzt mit uns ein Zeichen gegen Wahlbetrug und für einen Einzug unseres Kameraden Kiese in den Kreisbezirksrat!


Quelle: DIE RECHTE Kreisverband Braunschweig/ Hildesheim

Leave a Reply

Your email address will not be published.