Natürlich war auch unsere Partei im Wahlkampf in den letzten Wochen aktiv. Gerade kleine Parteien, die an den Wahlen zum Bundestag oder einem anderen Parlament teilnehmen, können die Wochen vor der eigentlich Wahl nutzen, um großflächig auf ihre Anliegen aufmerksam zu machen. So wurden in unseren baden-württembergischen Schwerpunktgebieten mehrere tausend Wahlplakate aufgehängt und mehrere zehntausend Flugblätter an die Bürgerinnen und Büger verteilt.

Gerade in Zeiten vor großen Wahlen bekommt der Bürger im Stadtbild ja eine Reizüberflutung geboten, hier gilt es, sich mit eigenen Motiven abzuheben. Während die etablierten Parteien und vermeintliche Alternativen mit leeren Versprechungen um sich werfen, was sie nach der Wahl alles für den Bürger tun wollen, nutzen wir die Möglichkeit, den deutschen Volksgenossen zu zeigen, daß es auch Parteien gibt, die eine wirkliche Alternative zu diesem System darstellen. „Heimat, Familie, Identität“ unser Motto zur diesjährigen Wahl, aber auch weit darüber hinaus. Drei Grundpfeiler unser Weltanschauung, die das Straßenbild in Baden-Württemberg in diesen Tagen mitgeprägt haben und vielen Bürgerinnen und Bürgern immer noch aus der Seele sprechen und wichtig sind.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.