Vortragsabend mit Ralph Kästner über den Stuttgarter Altermedia-Prozeß

Am vergangenen Samstag, den 26.05.2018, veranstaltete der Kreisverband Karlsruhe unserer Partei DIE RECHTE im Großraum Rastatt einen Vortragsabend mit dem langjährigen Aktivisten Ralph Kästner. Er referierte zu dem Thema: „Der Stuttgarter Altermedia-Prozeß – wie man aus einer Netzseite eine kriminelle Vereinigung bastelt“. Ralph Kästner kam durch seine Administratortätigkeit in U-Haft und wurde durch das OLG Stuttgart zu zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt. Die Revisionsentscheidung steht aktuell noch aus.

In seinem sehr interessant gestalteten Vortrag ging R. Kästner auf Altermedia als Plattform, auf seine Zeit in U-Haft und auf den Prozeß ein. Des weiteren wurde ausführlich der § 129 StGB thematisiert, ebenso wie das Thema Internetsicherheit. Einen ausführlichen Bericht zum Prozeß und der Internetplattform Altermedia gibt es in der aktuellen Ausgabe der N.S. HEUTE zu lesen.

Nach dem Vortrag hatte jeder Anwesende die Möglichkeit, sich gegenseitig zu den Themen auszutauschen und mit Ralph Kästner nochmal persönlich den Dialog zu suchen. Musik, Kaltgetränke und frische Grillwaren rundeten den Abend entsprechend ab.

Wir wünschen Ralph Kästner alles erdenklich Gute für die Zukunft und hoffen auf die minimale Chance in der Revision, sodaß der ganze Wahnsinn doch noch eine positive Wende nimmt. Es ist traurig zu sehen, daß die Hauptangeklagte Jutta V. dank ihres Verrats zu zwei Jahren auf Bewährung veruteilt wurde, obwohl sie mit Abstand die meisten Beiträge freigegeben hatte. Im Gegenzug dazu soll der vor Gericht schweigende Nationalist Kästner für zwei Jahre und sechs Monate in Haft. Das Urteil soll ein Denkzettel für jeden überzeugten Aktivisten sein. Den Etablierten scheint jedes Mittel recht zu sein, um immer mehr Deutsche zu verängstigen, welche eine Veränderung im Land vorantreiben wollen. Man will uns mundtod machen und unseren Glauben an eine bessere Zukunft nehmen. Schaffen werden sie es nicht.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.