Seehofer will jeden vierten „Flüchtling“ aus Italien aufnehmen

Die Europäische Union hat 28 Mitgliedsstaaten. Der Großteil dieser Mitgliedsstaaten wird von der sogenannten „Flüchtlingskrise“ nicht oder nur gering berührt. Gerade die Länder in Osteuropa weigern sich nachwievor, Einwandererkontigente in Massen aufzunehmen, wie es die hiesige BRD tut.

Damit wahren sie ihre nationale Souveränität gegenüber der EU und sorgen gleichzeitig für die Sicherheit ihrer Bevölkerung und ihrer Sozialsysteme. Nachdem die Balkanroute für viele Illegale eine Sackgasse wurde, führt die neue Route nun direkt über das Mittelmeer nach Europa. Gerade Italien ist Haupanlaufstelle für die Neuankömmlinge. Mit der Hilfe von sogenannten NGOs werden die Einwanderer, die oftmals nur mit Schlauchbooten das Mittelmeer überqueren wollen, vor den Küsten ihrer Heimatländer förmlich abgeholt und nach Europa verschifft.

Unter dem italienischen Innenminister Salvini wurde kurzfristig das Einlaufen in italienische Häfen untersagt. Gerade der Fall der nun medial hochgejubelten Carola Rackete dürfte den meisten noch im Gedächtnis sein. Dabei macht niemand diesen „Aktivisten“ einen Vorwurf, die Menschen zu retten, aber wer vor den Küsten Afrikas in Not ist, der muß nicht nach Europa gebracht werden, um einen sicheren Hafen zu finden.

Da die Ära des Innenministers Salvini nun vorüber ist, und die neue italienische Regierung einen deutlich anderen Kurs fahren möchte, ist davon auszugehen, daß wieder mehr Schiffe in den italienischen Häfen einlaufen werden.

Die volksfremden Politiker der BRD, allen voran Horst Seehofer, sichern Italien „ihre Hilfe“ zu. Das heißt im Klaren, daß Seehofer jeden vierten illegalen Einwanderer, der über das Mittelmeer nach Italien kommt, in Deutschland aufnehmen möchte und der deutschen Bevölkerung damit weiterhin tausende art- und kulturfremde Menschen in die Nachbarschaft bringen will. Frankreich will dies im gleichen Maße tun. Von den restlichen EU-Mitgliedsländern hat sich bislang niemand dazu bereiterklärt, was auch gut so ist.

Seehofer und die restlichen Herrschenden in der BRD schaffen wieder einmal völlig falsche Anreize und sorgen dafür, daß sich noch mehr Menschenmassen auf den Weg nach Europa und vor allem Deutschland machen. Sollte das mittlerweile wacklige Abkommen mit der Türkei ebenfalls scheitern, dürften uns wieder ähnliche Bilder wie im Herbst 2015 bevorstehen. In vier Jahren haben die Politiker in diesem Land nichts dazugelernt und betreiben ihre volksfeindliche Politik ungehindert weiter. Jeder, der seine Stimme noch den etablierten Parteien gibt, macht sich an dieser Situation mitschuldig.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.