Großflächiger Wahlkampf im Südwesten

In den letzten Tagen fanden täglich Wahlkampfaktionen im südwestdeutschen Raum statt. Mehrere zehntausend Flugblätter wurden verteilt und knapp 1.000 Plakate aufgehangen. Unsere Aktivisten sorgen für eine größtmögliche Verbreitung unserer Forderungen in der Öffentlichkeit.

In Pirmasens, Waghäusel, Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt, Baden-Baden, Gernsbach, Bötzingen, Simonswald, Waldkirch, Schlatt, Engen und in den jeweils angrenzenden Gemeinden wurden in den letzten Tagen sowohl Flugblätter verteilt als auch unsere Wahlplakate gehangen. Überall werden die Bürger auf das Schicksal unserer Spitzenkandidatin aufmerksam gemacht.

In vielen Gemeinden hat unsere Partei Plakathoheit, obwohl die etablierten Parteien von CDU über SPD bis hin zur AfD meist externe Firmen beauftragen, um ihre Plakate anzubringen und diese Kosten dem Steuerzahler weiterreichen, anstatt sinnvoll mit diesem Geld zu wirtschaften. Unsere Aktivisten handeln aus Überzeugung und nicht, weil sie sich dadurch persönlich bereichern wollen oder um irgendwelche Posten in der Politik zu erhalten.

Natürlich ist es immer wünschenswert, ein ordentliches Wahlergebnis zu haben und im besten Fall Vertreter in den Parlamenten zu haben. Ca. 180.000 Stimmen deutschlandweit würden ausreichen, um unsere Spitzenkandidatin Ursula Haverbeck aus der Gesinnungshaft ins EU-Parlament zu bringen. Vorher geben wir als Aktivisten aber alles dafür, daß möglichst viele Volksgenossen ihren Namen, ihr Bild und ihr Schicksal zumindest schon einmal kennen.

Natürlich will der politische Gegner das mit allen Mitteln verhindern. Viele Plakate wurden bereits wieder entfernt, zerstört oder mit Farbe besprüht. Die selbsternannten Demokraten und Gutmenschen zeigen wieder ihre häßliche Fratze und wollen oppositionelle Meinungen mit allen Mitteln bekämpfen und aus der Öffentlichkeit verbannen. Doch jedes beschädigte oder entwendete Plakat wird durch ein Neues ersetzt werden. Wer uns sachdienliche Hinweise geben kann, die zur Ergreifung der Täter führen, dem stellen wir eine Belohnung aus. Hinweise können an unsere E-Postadresse info@rechte-bw.com gesendet werden.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Aktivisten, die täglich auf der Straße stehen und alles für die große Sache geben. Anbei fügen wir ein paar Fotos der vergangenen Wahlkampfaktionen bei, es geht täglich weiter bis zum 26. Mai 2019, wenn es heißt:

Liste 28 – DIE RECHTE wählen!

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.