Weitere Wahlkampf-Aktionen in Hilter (NDS), Wuppertal (NRW) und Rostock (MV) durchgeführt!

Unsere Wahlkampf-Aktionen zur Europawahl am 26. Mai gehen deutschlandweit mit voller Kraft weiter. So gab es zum Beispiel eine erste, größere Flugblatt-Aktion in der Gemeinde mit dem schönen Namen Hilter am Teutoburger Wald (Landkreis Osnabrück / Niedersachsen).

Eine größere Plakatierungs-Aktion gab es erneut in Wuppertal, unter anderem auch direkt auf der Maikirmes in Wuppertal-Vohwinkel.

Während der Osterfeiertage und in der Woche nach Ostern wurden im nordöstlichen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern weitere Flugzettel verteilt. Erneut wurden die Städte Parchim und Güstrow bedient. Auch in der größten Stadt des Bundeslandes, der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, wurde in den östlichen Stadtteilen mit Verteilungen begonnen.

Hilter
Hilter
Hilter
Wuppertal
Wuppertal

Leave a Reply

Your email address will not be published.