Nationale Demonstration auf Sylt! Gemeinschaft statt sozialer Spaltung!

Ja, ihr lest richtig und dies ist kein verspäteter Aprilscherz!

Es gibt einiges, was die Bundesregierung uns mit dem 9€ Ticket noch einmal deutlich vor Augen geführt hat, ob nun der absolute Niedergang des Bahnnetzes durch die Privatisierung und das damit eingehende Verschachern von Staatseigentum, sowie der völlig fehlende Gemeinschaftsgeist, welcher in unserem Volk im Zuge der Liberalisierung installiert wurde.

Dagegen wollen wir gemeinsam ein starkes Zeichen setzen und welcher Ort würde sich dazu momentan besser eignen als Sylt?

Eine Touristeninsel der Reichen, auf der bei einigen schon die Schnappatmung ausbricht, wenn dort Menschen urlauben wollen, die finanziell nicht auf der Sonnenseite in der BRD stehen.

Darum am 30.07 mit Kraft und guter Laune auf zur Demo zu unserer deutschen Insel an der Nordsee.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.