Natürlich ist es schön, wenn ein Land erkannt hat, daß die EU und ihre Hintermänner die „freien Völker“ der Welt versklaven.

Wir hoffen es war der erste Stein, der die Lawine ins Rollen bringt. Aber bei aller Euphorie können wir uns nicht vorstellen, daß dort KEIN Plan B dahintersteckt.

Selbst wenn viele Länder aus der EU austreten, was bringt es Deutschland? Unser Volk kann gar nicht entscheiden, was gut oder schlecht für unser Heimatland ist, jeder ist sich selbst der nächste und wir dürfen dann die Zeche zahlen, weil unsere „Bundesregierung“ an dieser europäischen Wirtschaftsdiktatur festhält.

Dennoch einen herzlichen Glückwunsch an die Briten, es bleibt zu hoffen, daß es jetzt einen Rechtsruck in Europa gibt und weitere Länder folgen!

Damit wir endlich ohne Fremdbestimmung in einen Europa der freien Vaterländer leben können!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Mittelthüringen

Bild: Lupo / pixelio.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.