Europawahlkampf-Aktionen auch in Dresden, Gelsenkirchen und Wöllstein

Europawahlkampf-Aktionen auch in Dresden, Gelsenkirchen und Wöllstein

Der Wahlkampf der Partei DIE RECHTE um unseren Einzug ins Europaparlament und damit für die Freiheit für Ursula Haverbeck erstreckt sich mittlerweile über weitere Regionen unseres Landes: In Dresden führte ein parteiunabhängiger Ursula-Haverbeck-Unterstützerkreis am Montag, den 8. April, in unmittelbarer Nähe zum 178. PEGIDA-Spaziergang auf dem Altmarkt einen gutbesuchten Informationsstand durch, bei dem auch unsere Wahlplakate gezeigt und unsere offiziellen Wahlkampf-Flugzettel verteilt wurden.

Weitere, großangelegte Verteil-Aktionen gab es in den vergangenen Tagen auch in Gelsenkirchen und in Wöllstein (Landkreis Alzey-Worms / Rheinland-Pfalz). Gut sechs Wochen vor dem Wahltag am 26. Mai stehen unsere Partei-Aktivitäten nun voll und ganz im Fokus dieser für uns einzigartigen Wahl, bei der wir die sensationelle Möglichkeit haben, Ursula Haverbeck im wahrsten Sinne des Wortes aus der Gesinnungshaft ins Europaparlament zu wählen. Was auch immer als Ergebnis am 26. Mai herauskommt: Wir werden diese Republik in Wallung bringen, wir werden für Gesprächsstoff sorgen und unseren Landsleuten zeigen, daß es Menschen gibt, die mit vollem Einsatz für die Zukunft unseres Vaterlandes einstehen!

Gelsenkirchen
Wöllstein

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.