Europawahl: Erste Verteil-Aktionen in Kaiserslauten und Ostfriesland durchgeführt

Aktuell erreichen uns täglich Aktionsberichte unserer Mitglieder und Unterstützer, die sich am Europawahlkampf der Partei DIE RECHTE beteiligen. So wurden in den vergangenen Tagen auch erste Wahlkampf-Aktionen in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) und Aurich / Ostfriesland (Niedersachsen) durchgeführt, indem dort zunächst jeweils mehrere hundert Flugzettel verteilt wurden.

Insgesamt werden wir in diesem Wahlkampf eine mittlere sechsstellige Anzahl an Flugzetteln verteilen und eine fünfstellige Anzahl an Wahlplakaten aufhängen – alle(s) für unsere Spitzenkandidatin Ursula Haverbeck und für unseren gemeinsamen Kampf um die Meinungsfreiheit!

Aurich
Kaiserslautern

Leave a Reply

Your email address will not be published.