Der Corona-Wahnsinn geht weiter

Es war zu erwarten, dass der Corona-Wahnsinn im Herbst weiter geht. Wie es nun tatsächlich im Herbst weitergehen wird und was uns im Detail bevorstehen wird, wurde vor einigen Tagen nun vorgestellt.

Der Impfdruck soll demnach weiter steigen und das sogar auf dreifach Geimpfte. So sieht der neue „Corona-Fahrplan“ vor, dass man beispielsweise frisch geimpft sein muss um keine Maske in Innenräumen tragen zu müssen. Das „frisch“ bedeutet im Klartext, dass die letzte Impfung nicht länger als drei Monate her sein darf.

Demnach müsste man sich also mindestens vier mal im Jahr impfen lassen, um ohne Einschränkungen am öffentlichen Leben teilzunehmen. Die als Verschwörungstheorie abgetane Behauptung eines „Impf-Abos“ wird also wieder einmal bittere Realität werden.

Bislang beziehen sich die Maßnahmen zwar hauptsächlich auf das Tragen von Masken, aber wie wir bereits schmerzlich in der Vergangenheit lernen mussten, wird man sich im Laufe der kalten Jahreszeit sicherlich noch weitere skrupellosen Maßnahmen einfallen lassen oder es werden einfach wieder die alten aus der Mottenkiste ausgepackt.

Ein jeder sollte aber nun wirklich begriffen haben wie uns die herrschende Politik, unabhängig von unserem Impfstatus, hintergangen hat und dass auch die scheinheiligen Maßnahmen-Kritiker von der FDP nichts als heiße Luft sind, da eben diese Partei maßgeblich mit an den neuen Regelungen gearbeitet hat.

Es bleibt also spannend, was uns nun schlussendlich wieder ab Herbst bevorstehen wird und ob der Volkszorn dann weiterwächst und sich in Form von noch größeren Demonstrationen oder anderen kreativen Aktionen auf der Straße endladen wird.

Darum bleibt standhaft und lasst uns gemeinsam diesem Impfterror und der Corona-Diktatur eine Absage erteilen!

Leave a Reply

Your email address will not be published.