Flugblatt // Volkstaufstand jetzt! (A5)

0 out of 5

1,00 14,00 

Format: DIN A5 (14,8 cm x 21,0 cm)
Qualität: 135g Bilderdruck, glänzend

Auswahl zurücksetzen
SKU: F1701. Category: Tags: , , ,

Beschreibung

Flugblatt der Partei DIE RECHTE: 

Zeit zu handeln: Volkstaufstand jetzt!

Es liegt an uns, Deutschlands Zukunft zu sichern!

Die herrschende, politische Klasse hat sich längst vom Volk entfernt. Während Politikerdiäten steigen, verarmen immer weitere Teile der Bevölkerung. Der Mittelstand, einstmals Stütze unseres Landes, bricht zunehmend weg, der Reichtum verteilt sich zunehmend auf eine kleine Minderheit, während immer mehr Menschen auf Sozialleistungen angewiesen sind oder sogar soziale Einrichtungen wie die Tafeln aufsuchen müssen, um „über die Runden“ zu kommen. Statt die sozialen Missstände in unserem Land aufzugreifen und endlich eine Politik zu betreiben, die deutsche Familien wieder fördert, findet seit Jahrzehnten eine Masseneinwanderung statt, die in den ver-gangenen Jahren durch die EU-Osterweiterung und die Asylflut von der etablierten Politik noch weiter vorangetrieben wurde.

Die Worte „Wir schaffen das“ von CDU-Bundeskanzlerin Angela Merkel wirkten wie ein Signal in die afrikanische und arabische Welt, nach Deutschland ins vermeintlich gelobte Land aufzubrechen – von den Überfremdungsfanatikern der anderen Blockparteien, ganz gleich, ob sie SPD, Grüne, FDP oder Linke heißen, wurde diese Entwicklung ausdrücklich begrüßt. Doch diejenigen, die in Deutschland ihr Glück suchten, fanden sich plötzlich in einer Gesellschaft wieder, die ohnehin vor eine Zerreißprobe gestellt wurde und durch die Einwanderungswellen noch stärkeren Konflikten ausgesetzt ist – von den starken, wirtschaftlichen Belastungen, sowie dem Kriminalitätsanstieg, der in vielen Regionen zu verzeichnen ist, ganz abgesehen.

Uns reicht es: Wir wollen nicht länger zusehen, wir wollen handeln. Dabei knüpfen wir an den Geist an, der die Menschen zahlreiche Male in der deutschen Geschichte vorantrieb, zuletzt bei der friedlichen Revolution 1989 gegen das Unrechtsregime der DDR. Heute, rund 30 Jahre später, stehen wir vor ähnlichen Problemen und sehen uns mit einem System konfrontiert, das eigene Bürger bespitzelt, bekämpft und durch gezielte, politische Propaganda mundtot machen möchte. Doch wir wehren uns, wir organisieren uns und leisten Widerstand. Mit unserer Partei DIE RECHTE gelingt es uns dabei, den Kampf um die Straße und den öffentlichen Raum mit dem Angriff auf die Parlamente zu verbinden. Wir sind nicht diejenigen, die mit vorgehaltener Hand Zustände beklagen, sondern diejenigen, die sich keine Schweigespirale auferlegen lassen und endlich zur Tat schreiten.

Worauf wartest Du noch? 

Melde Dich bei uns,
reih Dich ein und mach mit!

 

Beschaffenheit:
Format: DIN A5 (14,8 cm x 21,0 cm)
Qualität: 135g Bilderdruck, glänzend

StückzahlStaffelpreis in EUR
251,00
1002,00
2504,50
5008,00
75010,00
1.00014,00

Zusätzliche Information

Gewicht n.a.
0 out of 5

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.