Nationale Solidarität: Einkaufshilfe in der Corona-Krise [Duisburg]

Nationale Solidarität: Einkaufshilfe in der Corona-Krise [Duisburg]

Das Corona-Virus breitet sich nun vermeintlich auch in Deutschland aus. Egal wie es nun um dieses stehen mag, ob es Fiktion und damit eine Ablenkungsmaßnahme der Elite, das Werk der Pharmaindustrie oder ein reines Erzeugnis der Natur ist, es prägt unseren Alltag massiv.

Bundesweit wurden Maßnahmen getroffen, um die „Ausbreitung des Virus zu stoppen“, sodass das Sozialleben in Deutschland an einem Tiefpunkt angelangt ist. Alle öffentlichen Einrichtungen, die nicht darauf ausgelegt sind, das Fortbestehen des Systems existenziell zu gewährleisten, sind geschlossen. Auch sollen soziale Kontakte außerhalb dessen gemieden werden. Man ist dazu angehalten, möglichst isoliert daheim zu bleiben.

Jedoch gibt es Volksgenossen unter uns, die alleine nicht mehr können. Zwar wird man sie medizinisch versorgen, wenn es darauf ankommen, für alles andere brauchen sie außerstaatliche Hilfe. Und wenn sie keine Familienangehörigen mehr in der Nähe haben, die ihnen helfen könnten, die kleinste Keimzelle eines Volkes also nicht mehr funktioniert, muss das große Ganze diese Lücke füllen und unseren bedürftigen Volksgenossen helfen. Denn es handelt sich hierbei um ältere Menschen, die in der Vergangenheit uns gegenüber ihre Pflicht erfüllt haben und das schufen, was wir heute unser Vaterland nennen dürfen. Nun müssen wir unsere Pflicht ihnen gegenüber erfüllen und ihnen in diesen schweren Zeiten helfen.

Deshalb bieten wir von „DIE RECHTE“ eine Einkaufshilfe für ältere Volksgenossen an! Wenn Sie selbst dazu gehören oder jemanden kennen, der diese gerne wahrnehmen möchte, können Sie sich gerne melden. Die Aktion läuft bereits und wir konnten schon dem ein oder anderen Bürger, der sich gemeldet hat, die Einkäufe nach Hause bringen.

Zudem erhielten wir in den letzten Tagen eine anonyme Spende an Atemschutzmasken, die wir bei Interesse ebenfalls, verteilen können. Selbstverständlich sind wir auch zu Gesprächen bereit, wenn Sie, anders als der Rest hierzulande, noch zu den echten Deutschen, wie auch wir es sind, gehören und sich von uns und unsere Arbeit als , ernstzunehmende nationalistische Partei überzeugen lassen wollen.

Wir freuen uns auf Sie! Melden Sie sich!

Quelle: DIE RECHTE – Kreisverband Duisburg

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.