Am Mittwoch machten sich erneut Aktivisten unserer Partei auf, um Wahlplakate in Sinzheim aufzuhängen und um auf unseren Kandidaten Sascha Krolzig, der zur zur Bügermeisterwahl am kommenden Sonntag antritt, hinzuweisen. Wie man es nicht anders von den selbst ernannten „Demokraten“ kennt, waren etliche Plakate, die am Vortag aufgehängt wurden, bereits wieder entfernt oder beschädigt worden. Die Toleranz gilt immer nur, wenn die Etablierten einer Meinung sind und man ihnen nicht in ihr Handwerk pfuscht. Sobald aber ernstzunehmende Opposition entsteht, ist von ihrer gepredigten Toleranz nicht mehr viel übrig.

Gegendemonstrationen, Boykottaufrufe, Gewalt und auch die Zerstörung von Eigentum, so wie jetzt in Sinzeim, gehören zu den Mitteln um die eigene Macht weiter zu sichern. Ihre Schlägertrupps der Antifa leisten hierbei Schützenhilfe. Auch wenn sich diese in Sinzheim überhaupt nicht blicken ließen.

Für uns ist diese Repression kein Grund aufzugeben oder gar zu zweifeln, es ist Ansporn weiterzumachen, da uns der Gegenwind zeigt, daß wir auf genau dem richtigen Weg sind. Wenn die Antideutschen gegen uns sind, dann machen wir alles richtig.

Quelle: DIE RECHTE – Landesverband Baden-Württemberg

Leave a Reply

Your email address will not be published.