DIE RECHTE ab sofort auch im Kreis Unna!

Auch im Kreis Unna gibt es Aktivisten der Partei DIE RECHTE, die sich gegen Überfremdung, Sozialabbau und den immer stärkeren Parteienfilz stellen. Auf dieser Internetseite wird in Zukunft sowohl über politische Ereignisse im Kreisgebiet als auch über unsere eigenen Aktivitäten berichtet. Nicht fehlen werden auch Hinweise auf Veranstaltungen, sowohl unsere eigenen, als auch in der Region. Dabei werden wir mit allen konstruktiven Kräften, auch über Partei- und Organisationsgrenzen hinweg, zusammenarbeiten.

Schaut bei Gelegenheit mal wieder vorbei. Und wenn wir schon jetzt Euer Interesse geweckt haben, nationaler Politik im Kreis Unna neuen Schwung zu geben, dann schreibt uns eine E-Mail, meldet Euch und macht mit!

Quelle: DIE RECHTE – Stützpunkt Unna

Leave a Reply

Your email address will not be published.