Keine drei Wochen mehr bis zum „Tag der deutschen Zukunft“ und die Mobilisierung erhält noch einmal ordentlichen Schub: Das sächsische Musiklabel „PC Records“ hat einen Sampler vorgestellt, der Lieder verschiedenster, nationaler Interpreten beinhaltet und als Solidaritäts-CD zur Dortmunder Anti-Überfremdungsdemonstration gedacht ist. Auch auf musikalischer Ebene wird somit die Werbetrommel gerührt, am 4. Juni 2016 nach Dortmund zu kommen. Bereits in den vergangenen Jahren erschienen im Rahmen der TddZ-Kampagne Sampler und auch 2016 wird an diese Tradition angeknüpft. Eine hervorragende Aktion, die es zu unterstützen gilt!

Nachfolgend die Beschreibung des Soli-Samplers:

Sampler „Tag der deutschen Zukunft 2016“
Erschienen bei PC Records / Der diesjährige Sampler zur Demonstration in Dortmund, enthält wieder einige namhafte, aber auch neue Künstler unserer Bewegung. So gibt es neue Lieder von Die Lunikoff Verschwörung, Der Oberberger, Handstreich, Brenner, Megatr0n, Renitenz & Cora (Breakdown Projekt), Smart Violence, Outlaw, Brauni, Paranoid, Mic Revolt, Exempel, Uwocaust, Pionier + Heilige Jugend, Antitrend 2.0. & Wiggi zu hören. Geboten wird ein bunter Mix, so daß für jeden etwas dabei sein wird. Verpackt wie immer in einem schicken, eingeschweißten Digi. Unterstützt die Jungs in Dortmund und zeigt Solidarität mit dem Kauf dieser CD! Infos zur Demonstration unter www.tddz.info! – Gute Sache!

Einige Hörproben gibt es außerdem bereits zu hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr seid neugierig und wollt die CD erwerben? Dann auf zu www.pc-records.de und zugreifen! Holt euch den TddZ-Solisampler, unterstützt politische Strukturen und die Demonstration in Dortmund!

Quelle: DortmundEcho

Leave a Reply

Your email address will not be published.