Gelungener Balladenabend mit Lunikoff in Dortmund

Gelungener Balladenabend mit Lunikoff in Dortmund

Traditionell gastiert der beliebte Musiker Lunikoff gegen Ende des Jahres mit seinem Balladenprogramm in Dortmund. Am Montagabend (26. November 2018) fand die diesjährige Veranstaltung statt, zu der sich etwa 100 Gäste einfanden. Im Vorfeld hatten Linksextremisten und linke Medien versucht, Stimmung gegen die Musikveranstaltung zu machen – letztendlich gab es jedoch keinerlei Störungen und der Abend wurde planmäßig durchgeführt.

Mit einer gewohnten Mischungen von lustigen Stimmungshits und politischen, ernsten Liedern, führte Lunikoff durch den Abend, nach dem Ende seiner Vorstellung gab es zudem noch die Möglichkeit, sich mit Merchandisingartikeln des Berliner Rechtsrockers einzudecken. Die Fortsetzung folgt – hoffentlich – Ende 2019, in der Westfalenmetropole ist Lunikoff, der auch bereits mit der Verschwörung live auf einer Demonstration spielte, zumindest ein gern gesehener Gast!

Quelle: DortmundEcho / DIE RECHTE – Kreisverband Dortmund

Kommentar schreiben

Your email address will not be published.