Eklat: Ruhr Nachrichten streichen DIE RECHTE aus ihrem Wahlhelfer!

Erst am Montag gingen die “Ruhr Nachrichten” mit einem Wahlhelfer ans Netz, in dem an Hand von 20 Thesen bewertet werden kann, welche Partei den eigenen Positionen am nächsten steht. Offenbar landeten zu viele Nutzer bei der patriotischen Oppositionspartei DIE RECHTE: Zwei Tage später, am Mittwoch, ist das Logo der Partei (das zuvor schon wesentlich kleiner war, als die Logos der übrigen Parteien) verschwunden, zudem heißt es in einem Hinweis: “Hier finden Sie die Antworten von 13 der 14 Parteien, die wir zurück bekommen haben. Wir haben uns entschieden, die Antworten der Partei ‘Die Rechte’ zu entfernen, da diese wegen neonazistischer Aktivitäten vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

Schämt euch, liebe Ruhr Nachrichten. Hoffentlich merken die Dortmunder, wie sie von der etablierten Presse schamlos belogen werden und geben die Quittung am 13. September 2020 an den Wahlurnen ab. Jetzt erst recht!

DIE RECHTE/KV Dortmund – Dortmund Echo. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.